Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

SpIDer Mail scannt E-Mails nur bei der Nutzung eines lokalen E-Mail-Clients, z.B. MS Outlook, Mozilla Thunderbird etc. Bitte beachten Sie: Wenn die E-Mails auf Ihren Computer geladen werden (d.h. wenn die Liste der neuen E-Mails auf dem Server angezeigt wird), sind sie noch nicht tatsächlich (physisch) von Ihnen heruntergeladen und folglich noch nicht mit SpIDer Mail geprüft worden.

Wenn E-Mails nicht auf einen lokalen Computer geladen, sondern über einen Webbrowser geöffnet werden, befinden sich die über den Webbrowser abgerufenen E-Mails auf einem Fernserver. Wird eine E-Mail nicht auf den Computer geladen, kann sie nicht gescannt werden. Alle E-Mail-Anhänge, die jedoch auf dem Computer gespeichert werden, werden mit der Komponente SpIDer Guard gescannt.

Zurück

Nichts gefunden