Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

Die Testlizenz ist zwar noch nicht abgelaufen, aber nicht mehr gültig

  • Die Testlizenz ist mit der Prüfsumme des Betriebssystems verknüpft. Sie haben möglicherweise das Betriebssystem oder andere Software aktualisiert oder Hardware-Komponenten ersetzt, sodass sich die Prüfsumme geändert hat.
  • Die Testlizenz ist mit der MAC-Adresse des Mac verknüpft. Sie haben möglicherweise die MAC-Adresse geändert, sodass die Testlizenz nicht mehr gültig ist.

Wenden Sie sich an den technischen Support von Doctor Web oder aktivieren Sie eine andere Testlizenz, indem Sie eine andere E-Mail-Adresse angeben.

Die Lizenz kann nicht aktiviert werden

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist.
  • Wenn Sie einen Proxyserver nutzen, deaktivieren Sie diesen und versuchen Sie, die Aktualisierung erneut durchzuführen. Um Dr.Web manuell zu aktualisieren, wählen Sie im Hauptfenster von Dr.Web den Punkt Update erforderlich.
  • Falls Ihr Router auf den Verbindungsmodus „Bei Bedarf verbinden“ eingestellt ist, stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung ununterbrochen aktiv ist (die Leerlaufzeit ist auf 0 eingestellt).

Wenn Ihr Problem hier nicht beschrieben wurde, wenden Sie sich an den technischen Support von Doctor Web. Damit die Spezialisten von Doctor Web Ihnen umgehend helfen können, teilen Sie uns möglichst detaillierte Informationen zum Problem mit.

Zurück

Nichts gefunden