Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

Die Lizenz wird nicht an ein Gerät, sondern an einen Account gebunden. Melden Sie sich nach der Neuinstallation der App oder bei der Nutzung eines neuen Geräts in Ihrem Account an. Ihre Lizenz wird automatisch erkannt.

Falls die Lizenz nicht erkannt wurde und Sie sich sicher sind, dass die Lizenz nicht abgelaufen ist, können Sie sie manuell wiederherstellen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine Lizenz wiederherzustellen:

  • Mithilfe der Seriennummer.
  • Mithilfe der Schlüsseldatei. Auf Geräten unter Android 11.0 und höher muss die Berechtigung Zugriff auf alle Dateien erteilt werden.

So registrieren Sie eine Seriennummer

  1. Öffnen Sie die App und melden Sie sich in Ihrem Account an.
  2. Wählen auf dem Bildschirm Lizenz den Punkt Ich habe bereits eine Lizenz.
  3. Tippen Sie auf Seriennummer eingeben.
  4. Geben Sie die Seriennummer ein, die Sie beim Kauf erhalten haben, und tippen Sie auf Aktivieren.

    Nach einiger Zeit wird die Lizenz automatisch aktiviert.

So stellen Sie Ihre Lizenz mithilfe der Schlüsseldatei wieder her

  1. Kopieren Sie die Schlüsseldatei in einen Ordner im internen Speicher des Geräts. Sie können die Archivdatei entpacken und nur die .key-Datei kopieren oder das gesamte ZIP-Archiv auf dem Gerät speichern.
  2. Öffnen Sie die App und melden Sie sich in Ihrem Account an.
  3. Wählen auf dem Bildschirm Lizenz den Punkt Ich habe bereits eine Lizenz.
  4. Wählen Sie den Punkt Schlüsseldatei verwenden.
  5. Öffnen Sie den Ordner, in dem Sie die Schlüsseldatei oder das ZIP-Archiv gespeichert haben, und wählen Sie die Schlüsseldatei aus. Die Schlüsseldatei wird installiert und ist sofort gebrauchsfertig. Der Hauptbildschirm von Dr.Web Family Security erscheint. Unten wird eine Meldung über die erfolgreiche Aktivierung der Lizenz angezeigt.

Außerdem können Sie Ihre Testlizenz wiederherstellen.

So stellen Sie eine Testlizenz wieder her

  1. Öffnen Sie die App und melden Sie sich in Ihrem Account an.
  2. Wählen auf dem Bildschirm Lizenz den Punkt Testperiode aus und klicken Sie auf Erhalten.
  3. Geben Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Lizenzaktivierung angegeben haben, und Ihre persönlichen Daten an.
  4. Tippen Sie auf Aktivieren.

Zurück

Nichts gefunden