Jeder Familienmitglied-Account ist mit dem Account des Administrators verknüpft, von dem er erstellt wurde.
Sie können Ihren Administrator-Account auf mehreren Geräten nutzen. Installieren Sie dazu die App auf allen Geräten, auf denen Sie den Administrator-Account nutzen möchten, und melden Sie sich mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort an, die Sie bei der Registrierung dieses Accounts angegeben haben. Wenn Sie das Passwort vergessen haben, tippen Sie auf Passwort vergessen? unten (siehe Was tun, wenn ich das Passwort für den Administrator-Account vergessen habe?).
Die Lizenz wird nicht an ein Gerät, sondern an einen Account gebunden, daher brauchen Sie nicht, eine neue Lizenz zu kaufen. Sobald Sie sich in der App anmelden, wird die Lizenz automatisch aktiviert. Falls die automatische Aktivierung aus irgendeinem Grund fehlgeschlagen ist, können Sie die Lizenz manuell aktivieren (siehe Wie kann ich meine Lizenz nach der Neuinstallation von Dr.Web Family Security wiederherstellen?).
Wenn ein Familienmitglied eine Push-Benachrichtigung an den Administrator sendet, wird die Push-Benachrichtigung an alle Geräte des Administrators gesendet, auf denen eine aktive Internetverbindung besteht.