Nein, man kann sich nicht auf mehreren Geräten gleichzeitig in demselben Account anmelden.
Wenn ein Familienmitglied das Gerät wechseln möchte, muss der Administrator die App auf dem alten Gerät deinstallieren oder die PIN für den Account des Familienmitglieds zurücksetzen und diesem dann die neue PIN mitteilen.
Wenn die App deinstalliert wurde, kann das Familienmitglied seinen alten PIN-Code verwenden.
Wenn der PIN-Code zurückgesetzt wurde, muss das Familienmitglied den neuen PIN-Code eingeben.
So deinstallieren Sie Dr.Web Family Security mithilfe der entsprechenden Option in der App
- Wählen Sie im Menü den Menüpunkt Über die App aus.
- Tippen Sie auf dem Bildschirm Über die App auf das Menü und wählen Sie den Menüpunkt Deinstallation aus.
- Geben Sie das Passwort des Administrators ein.
-
Tippen Sie auf Deinstallieren.
Es wird ein Bildschirm geöffnet, auf dem Sie die Rolle ändern können.
- Es erscheint ein Bestätigungsbildschirm. Um die Deinstallation zu bestätigen, tippen Sie auf Deinstallieren. Um die Deinstallation abzubrechen, tippen Sie auf Abbrechen.
So setzen Sie den PIN-Code zurück
- Melden Sie sich im Administrator-Account an.
- Wählen Sie im Menü den Menüpunkt Meine Familie aus.
- Wählen Sie das gewünschte Familienmitglied aus der Liste aus.
- Tippen Sie auf dem Bildschirm mit detaillierten Informationen zum Familienmitglied auf PIN-Code zurücksetzen.
- Es erscheint ein Bestätigungsbildschirm. Um die PIN zu ändern, tippen Sie auf Zurücksetzen. Wenn Sie die PIN nicht zurücksetzen möchten, tippen Sie auf Abbrechen.
Sobald das Zurücksetzen bestätigt ist, wird die neue PIN auf Ihrem Bildschirm angezeigt.