Wenn Sie das Passwort für Ihren Family Security Account vergessen haben, setzen Sie das Passwort zurück und legen Sie ein neues Passwort fest.
- Tippen Sie auf dem Anmeldebildschirm auf Passwort vergessen? oder, wenn Sie bereits in Ihrem Account angemeldet sind, im Menü auf Account > Passwort ändern und dann auf Passwort vergessen?.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, und tippen Sie auf Weiter. Wenn Sie bereits in Ihrem Account angemeldet sind, brauchen Sie nicht, die E-Mail-Adresse einzugeben. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf dieses E-Mail-Postfach haben, tippen Sie auf Andere Option, um die alternative E-Mail-Adresse zu nutzen, die Sie in den Account-Einstellungen angegeben haben.
- Um den Code per E-Mail zu erhalten, tippen Sie auf Senden. Wenn Sie den Code nicht erhalten haben, tippen Sie auf Erneut senden. Sobald Sie die erneute Anfrage senden, wird der erste Code ungültig.
-
Der Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Geben Sie den Code ein und tippen Sie auf Weiter.
Beachten Sie: Der Code ist 1 Stunde gültig. Wenn Sie den Code in dieser Zeit nicht nutzen, müssen Sie ihn erneut anfordern.
- Legen Sie ein neues Passwort fest und tippen Sie auf Speichern
Wenn Sie Ihr Passwort nicht mithilfe der E-Mail-Adresse wiederherstellen können, können Sie eine schriftliche Anfrage an den technischen Support senden: https://support.drweb.com.
Wenn Sie eine Anfrage senden, müssen Sie nachweisen, dass das Gerät Ihnen gehört.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Geben Sie in der Anfrage die IMEI Ihres Geräts an (Eindeutige Kennung, die in der Regel eine 15-stellige Zahl darstellt. Um die IMEI zu erfahren, wählen Sie *#06#).
-
Fügen Sie Ihrer Anfrage folgende Dokumente bei:
- Kopien des Kassenbons für das Gerät und des ausgefüllten Garantiescheins, Foto der Geräteverpackung, auf der die IMEI des Geräts zu sehen ist (falls vorhanden).
- Unterlagen, die den Kauf einer Dr.Web Lizenz nachweisen (E-Mail mit der Kaufbestätigung der elektronischen Lizenz, Zahlungsbeleg etc.). Wenn Sie eine Testlizenz nutzen, überspringen Sie diesen Schritt.