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Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie das Passwort für Ihren Family Security Account vergessen haben, setzen Sie das Passwort zurück und legen Sie ein neues Passwort fest.

  1. Tippen Sie auf dem Anmeldebildschirm auf Passwort vergessen? oder, wenn Sie bereits in Ihrem Account angemeldet sind, im Menü 3 dots auf Account > Passwort ändern und dann auf Passwort vergessen?.
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, die Sie bei der Registrierung angegeben haben, und tippen Sie auf Weiter. Wenn Sie bereits in Ihrem Account angemeldet sind, brauchen Sie nicht, die E-Mail-Adresse einzugeben. Wenn Sie keinen Zugriff mehr auf dieses E-Mail-Postfach haben, tippen Sie auf Andere Option, um die alternative E-Mail-Adresse zu nutzen, die Sie in den Account-Einstellungen angegeben haben.
  3. Um den Code per E-Mail zu erhalten, tippen Sie auf Senden. Wenn Sie den Code nicht erhalten haben, tippen Sie auf Erneut senden. Sobald Sie die erneute Anfrage senden, wird der erste Code ungültig.
  4. Der Bestätigungscode wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Geben Sie den Code ein und tippen Sie auf Weiter.

    Beachten Sie: Der Code ist 1 Stunde gültig. Wenn Sie den Code in dieser Zeit nicht nutzen, müssen Sie ihn erneut anfordern.

  5. Legen Sie ein neues Passwort fest und tippen Sie auf Speichern

Wenn Sie Ihr Passwort nicht mithilfe der E-Mail-Adresse wiederherstellen können, können Sie eine schriftliche Anfrage an den technischen Support senden: https://support.drweb.com.

Wenn Sie eine Anfrage senden, müssen Sie nachweisen, dass das Gerät Ihnen gehört.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Geben Sie in der Anfrage die IMEI Ihres Geräts an (Eindeutige Kennung, die in der Regel eine 15-stellige Zahl darstellt. Um die IMEI zu erfahren, wählen Sie *#06#).
  2. Fügen Sie Ihrer Anfrage folgende Dokumente bei:
    • Kopien des Kassenbons für das Gerät und des ausgefüllten Garantiescheins, Foto der Geräteverpackung, auf der die IMEI des Geräts zu sehen ist (falls vorhanden).
    • Unterlagen, die den Kauf einer Dr.Web Lizenz nachweisen (E-Mail mit der Kaufbestätigung der elektronischen Lizenz, Zahlungsbeleg etc.). Wenn Sie eine Testlizenz nutzen, überspringen Sie diesen Schritt.

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