Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

Überprüfen Sie die Geräteeinstellungen. Eine der erforderlichen Berechtigungen mag widerrufen oder die Funktion von Family Security mag infolge aktivierter Optimierungseinstellungen verhindert worden sein.

Um die erforderlichen Berechtigungen zu erteilen, wählen Sie in den Geräteeinstellungen den Bereich Berechtigungen und dann die gewünschte Berechtigung aus. Die Einstellungen können mit einem Sperrbildschirm geschützt sein. Geben Sie in diesem Fall das Passwort für den Administrator-Account ein, um auf die Einstellungen zugreifen zu können.

Damit die Komponente Anwendungskontrolle ordnungsgemäß funktioniert, sind folgende Berechtigungen erforderlich:

  • Zugriff auf alle auf dem Gerät gespeicherten Fotos, Mediendateien und Dateien.
  • Anzeige über anderen Fenstern.
  • Zugriff auf alle Dateien.
  • Zugriff auf Bedienungshilfen.

So zeigen Sie die Berechtigungen für Dr.Web Family Security an

  1. Öffnen Sie die Geräteeinstellungen.
  2. Tippen Sie auf Apps oder Anwendungsmanager.
  3. Suchen Sie in der Liste der installierten Apps nach Dr.Web Family Security und tippen Sie darauf.
  4. Wählen Sie auf dem Bildschirm Über die App den Punkt Berechtigungen aus.
  5. Tippen Sie im Menü oben rechts auf Alle Berechtigungen.

Die Optimierungseinstellungen und die Benutzeroberfläche können je nach Modell des Geräts und Version des Betriebssystems variieren. Die Deaktivierung der Optimierungseinstellungen für gängige Gerätemodelle wird in der offiziellen Dokumentation für Dr.Web Family Security im Bereich Optimierungseinstellungen beschrieben. Die Dokumentation ist verfügbar unter: https://download.drweb.com/doc/. Außerdem können Sie diese Informationen im Benutzerhandbuch Ihres Gerätemodells finden. Die Einstellungen können mit einem Sperrbildschirm geschützt sein. Geben Sie in diesem Fall das Passwort für den Administrator-Account ein, um auf die Einstellungen zugreifen zu können.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den technischen Support: https://support.drweb.com.

Zurück

Nichts gefunden