Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

Nein, das Gerät gibt einen Standardton bei voller Lautstärke aus. Der Ton kann weder leiser gestellt noch geändert werden.

Das Tonsignal kann nur durch Tippen auf das Bedienfeld Der Ton wird abgespielt auf dem Hauptbildschirm der App sowohl auf dem Gerät des Administrators als auch auf dem Gerät des Familienmitglieds ausgeschaltet werden. Sind Sie als Administrator angemeldet, können das Gerät des Familienmitglieds auch dann stummschalten, wenn das Gerät gesperrt ist. Sind Sie als Familienmitglied angemeldet, müssen das Gerät zunächst entsperren.

So senden Sie eine Anfrage zum Entsperren Ihres Geräts

  1. Tippen Sie auf dem Sperrbildschirm auf Anfrage zur Entsperrung senden, um eine Anfrage als Push-Benachrichtigung zu senden. Für das Senden einer Push-Benachrichtigung ist eine Internetverbindung erforderlich.
  2. Geben Sie Ihre PIN ein oder verwenden Sie Ihren Fingerabdruck, wenn diese Option in den App-Einstellungen aktiviert ist.
  3. Tippen Sie auf Anfrage senden.

Nach dem Absenden der Anfrage erscheint eine entsprechende Benachrichtigung im unteren Teil des Bildschirms.

Zurück

Nichts gefunden