Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

Update werden nicht heruntergeladen

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac mit dem Internet verbunden ist.
  • Wenn Sie einen Proxyserver nutzen, deaktivieren Sie diesen und versuchen Sie, die Aktualisierung erneut durchzuführen. Um Dr.Web manuell zu aktualisieren, wählen Sie im Hauptfenster von Dr.Web den Punkt Update erforderlich.
  • Falls Ihr Router auf den Verbindungsmodus „Bei Bedarf verbinden“ eingestellt ist, stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung ununterbrochen aktiv ist (die Leerlaufzeit ist auf 0 eingestellt).
  • Stellen Sie sicher, dass die Lizenz nicht abgelaufen ist. Im Bereich Lizenz des Dr.Web Hauptfensters können Sie die Gültigkeitsdauer Ihrer Dr.Web Lizenz erfahren und eine neue Lizenz erwerben.

Zurück

Nichts gefunden