Defend what you create

Mehr

Schließen

Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Schreiben Sie uns

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

Außerhalb des Büros sind die Mitarbeiter gegen Hackerangriffe kaum geschützt. Die von Mitarbeitern benutzten Anwendungen können z.B. Sicherheitslücken haben oder ihre Rechner können durch Viren & Co, die Benutzer- und Kontodaten entwenden, infiziert sein.

Dabei melden sich die Mitarbeiter regelmäßig über ein lokales Netzwerk des Unternehmens an und gefährden vertrauliche Daten. Bis zu 70% aller Infizierungsfälle erfolgt über persönliche (u.a. mobile) Endgeräte der Mitarbeiter.

Die SMS-Benachrichtigung ist eine der Sicherheitsmaßnahmen, die Banken zur Zeit verwenden. Es gibt aber schon einen Schädling, der SMS-Bestätigungen über Kontobuchungen modifizieren kann. Ein Antivirenprogramm deckt jeglichen Diebstahl auf.

Zurück

Nichts gefunden

Führender russischer Hersteller von Virenschutzsoftware

Entwickelt seit 1992

Dr.Web wird in mehr als 200 Ländern genutzt

Antivirus im SaaS-Modell seit 2007

Technischer Support rund um die Uhr

© Doctor Web
2003 — 2019

Doctor Web ist ein russischer Entwickler von IT-Sicherheitslösungen unter dem Markennamen Dr.Web. Dr.Web Produkte werden seit 1992 entwickelt.

Doctor Web Deutschland GmbH. Platz der Einheit 1. 60327 Frankfurt