Defend what you create

Mehr

Schließen

Meine Bibliothek
Meine Bibliothek

+ Zur Bibliothek hinzufügen

Support

Schreiben Sie uns

Ihre Anfragen

Rufen Sie uns an

+7 (495) 789-45-86

Profil

Häufig gestellte Fragen

  • Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung funktioniert.
  • Stellen Sie sicher, dass Internet Explorer nicht offline ist.
  • Wenn Firewall verwendet wird, geben Sie den Internetzugang für das Aktualisierungsmodul frei: DrWebUpw.exe im Ordner mit dem installierten DrWeb.
  • Wenn die Internetverbindung durch einen Proxyserver mit der Autorisierung nach Name und Passwort erflogt, geben Sie bitte in den Einstellungen (Dr.Web Scanner – Einstellungen - Einstellungen ändern – Aktualisierung) Adresse und Port des Proxyservers sowie Benutzername und Passwort an.

Wenn Sie das Problem doch nicht loswerden können, wählen Sie Start - Alle Programme – Dr.Web – Automatische Aktualisierung und setzen Sie ein Häkchen bei „Log führen“, klicken Sie dann auf Start. Nach Arbeitsschluss erhalten Sie eine Nachricht über die Speicherstelle des Logs (DrWebUpw.log). Senden Sie diese Datei mit weitergehenden Informationen über die Internetverbindung (Proxyserver, Autorisierung, Verwendung des Proxyservers bei Internet Explorer oder Dr.Web Scanner in der Registerkarte "Aktualisierung") dem Technischen Support zu.

Zurück

Nichts gefunden

Führender russischer Hersteller von Virenschutzsoftware

Entwickelt seit 1992

Dr.Web wird in mehr als 200 Ländern genutzt

Antivirus im SaaS-Modell seit 2007

Technischer Support rund um die Uhr

© Doctor Web
2003 — 2019

Doctor Web ist ein russischer Entwickler von IT-Sicherheitslösungen unter dem Markennamen Dr.Web. Dr.Web Produkte werden seit 1992 entwickelt.

Doctor Web Deutschland GmbH. Platz der Einheit 1. 60327 Frankfurt